Eine sichere Prozesskette

durch unser starkes Qualitätsmanagement

Qualität ist eine Frage der Details

Qualitätssicherung von Anfang an - Der hohe Qualitätsanspruch an unsere Produkte und Dienstleistungen sichert nicht nur unsere Wettbewerbsfähigkeit, sondern vor allem die unserer Kunden.

Die BTS GmbH hat sich zu einem hohem Qualitäts- und Branchenstandard verpflichtet. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, unterzieht sich BTS einer jährlichen Zertifizierung nach ISO 9001:2008 durch die DEKRA Certification GmbH.

 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen natürlich unsere Kunden. Der Maßstab für die Qualität wird von Ihnen bestimmt:

  • Wir erfüllen Ihre Erwartungen mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Durch den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen sehen wir für unser Unternehmen die wichtigste Grundlage für eine langfristige Entwicklung.
  • Wir arbeiten wachstumsorientiert und erweitern bzw. verbessern ständig unseren Leistungsumfang sowie die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Mit diesen wollen wir eine hohe Stellung in unserem Marktsegment einnehmen und uns unter den besten Anbietern einordnen.
  • Ein umfassendes und in alle Geschäftsprozesse integriertes Qualitätsmanagementsystem gewährleistet beherrschte Prozessabläufe.

 

Kundenorientierung

  • Kundenorientierung bedeutet für uns, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden im vollen Umfang umzusetzen mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erfüllen.
  • Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Ziel dabei ist es, langfristig stabile und wirtschaftlich sinnvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Alle Anstrengungen der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter unseres Unternehmens richten sich auf dieses Ziel aus.

 

Mitarbeiter

  • Die Sicherung unserer Qualitätsfähigkeit ist die Aufgabe aller Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Prozesse und Arbeit verantwortlich. Unsere qualifizierten Mitarbeiter garantieren in Verbindung mit moderner Büro- und Kommunikationstechnik die allseitige Erfüllung der übernommenen Vertragsverpflichtungen.
  • In allen Bereichen wollen wir Fehler vermeiden und aufgedeckte Fehlerquellen konsequent beseitigen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist somit gewährleistet.

 

Lieferantenbeziehung

  • Mit unseren wichtigsten Lieferanten pflegen wir partnerschaftliche und langfristige Vertragsbeziehungen und binden sie in unsere Qualitätsstrategie ein. Nur so sehen wir uns in der Lage, den Auftrag unseres Kunden optimal zu erfüllen.